Arbeitsplätze

Bei uns dreht sich alles um Büroeinrichtungen und Kopier- und Drucksysteme. Kompetente Beratung und zuverlässiger Service stehen dabei im Vordergrund. Rufen Sie uns einfach an – wir helfen ihnen gerne. Unser Portfolio an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller unterstützt uns bei der Suche nach einer maßgeschneiderten Lösung.

Previous slide
Next slide

SCHREIBTISCHE höhenverstellbar

Steh-Sitz-Schreibtische bringen Komfort und Bewegung in den Arbeitsalltag. Diese ergonomischen Tische steigern die Effizienz und wirken rückenschonend. Dank elektrischer Höhenregulierung verwandelt man einen Sitzarbeitsplatz im Handumdrehen in einen Steharbeitsplatz.

SCHREIBTISCHE höheneinstellbar

Bei höheneinstellbaren Schreibtischen steht die Ergonomie im Vordergrund. Der Tisch wird dem Sitzverhalten angepasst. Im Zusammenspiel mit dem richtigen Stuhl, erhält man einen hoch ergonomischen Arbeitsplatz.
Das bewährte Schreibtischkonzept lässt sich einfach und unkompliziert bedienen.
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

BENCH (Gruppenarbeitsplatz)

Eine kurzes Meeting am Platz, schneller Informationsaustausch, kurze Kommunikationswege, arbeiten Hand in Hand – dafür stehen unsere Gruppenarbeitsplätze. Dank dem Einsatz von Trennwänden kann jeder Mitarbeiter auch ganz in Ruhe für sich arbeiten. Intelligente Technik ermöglicht jedem Einzelnen, dass er den Arbeitsplatz an seine eigenen Bedürfnissen anpassen kann wie zum Beispiel die Höheneinstellung.

CHEFBÜRO

Das Chefbüro spiegelt die Stellung im Unternehmen wieder. Durch geschmackvolles Design und  hochwertige Materialien, gepaart mit höchstem Komfort, wird es zu einem richtigen Hingucker. 

Previous slide
Next slide